Mitgliederaktivität

Hallo! Ich bin Playmobil Sammlerin und habe aufgrund meiner Einkäufe von Sonderfiguren in einer ganzen VE manchmal 1-2 übrig,die ich hier einstelle. Manchmal liegt auch noch eine geschlossene Verpackung herum, die ich loshaben möchte. Nun erreichte m...
Hallo in die Runde! Ich habe gerade eine unfreundliche Nachricht mit"Überweisung akzeptiere ich nicht. Haben Sie kein Paypal" erhalten.Kein freundliches "Hallo" oder ähnliches.. Ich habe zwar Paypal, biete es aber nicht an. Hätte er freundlich nachge...
Hallo!Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer hat lange nicht bezahlt. Leider war die Kommunikation mit dem Käufer auch nicht gerade toll. Daraufhin habe ich einen Fall eröffnet und inzwischen geschlossen. Nun ist doch die Bezahlung eingetroff...
Hallo !Ich habe einen Artikel verkauft, aber von Ebay in meinen Verkäufen zweimal angezeigt bekommen. Heißt das, dass ich nun doppelt Gebühren zahle, bzw. wie kann ich das lösen? Danke für eure Hilfe!
Hallo! Ich habe derzeit Probleme mit meinem Konto. Gerade hat mich ein Verkäufer angeschrieben, dass meine Adresse nicht angezeigt wird, da sievon Ebay nicht verifiziert ist. Bei meinen letzten beiden Verkäufen wurden den Käufern meine Bankverbindung...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an