abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht angekommen

Guten Abend,

ich habe einen Artikel im Ausland/ Amerika bestellt. Der Artikel ist nie bei mir angekommen. Es wurde behauptet, dass meine Anschrift fehlerhaft wäre, später hieß es, das ich nicht Zuhause gewesen wäre und das Paket nicht zugestellt werden konnte. Der Verkäufer kann glaubhaft versichern, dass er den Artikel verschickt hat. Laut Sendungsverfolgung wurde der Artikel zurück an ihn verschickt, er sagt jedoch, er hätte ihn nicht erhalten. Ebay möchte keine Rückerstattung veranlassen, obwohl mir vor einigen Wochen versichert wurde, dass ich einen Käuferschutz hätte und das Geld zurückbekommen würde.

Ich habe den Käufer gebeten, einen Nachforschungsantrag zu stellen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Artikel nicht angekommen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@isabella80-9 Guten Abend. 🙂 Da du den Artikel nachweislich nicht erhalten hast, habe ich die Rückerstattung nun für dich veranlasst.

Du erhältst hierzu auch noch eine separate Benachrichtigung über die eBay-Nachrichten.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Artikel nicht angekommen

Ich befürchte deine Käuferschutzfrist ist längst abgelaufen. Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann sich das anschauen.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort