12-04-2021 18:04
Hallo,
habe ein Artikeln bis Heute nicht bekommen und Ebay Schreibt mich jetzt immer wieder an :
Zitat:
Ihre Anfrage isr offen und wir möchten nachfragen, ob dieses Problem geklärt wurde.
Wenn wir nichts von ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 26. Apr. 2021
Zitat Ende
Wie gebe ich jetzt Ebay Bescheid das dieses Problem immer noch nicht geklärt wurde ???
Danke für die Antworten.
Danke für die Infos. Gestern habe ich doch noch Artikel bekommen nach über 1 Monat Wartezeit !!!
Jetzt schreibe ich hier, weil Antworten hier wohl untergehen in den bescheidenen Kommentaren.
@rudi_2006 Du kannst Anzeige gegen den Kontoinhaber erstatten, der dein Geld hat. Schau auf die Kaufmail oder Bezahltmail von ebay, da müsste der Name und Adresse stehen, vielleicht sind Ktoinh. und Verkäufer identisch.
Er wird dir auch auf die 101. Mail nicht antworten.
Hallo @Anonymous
Was heißt Wenn du das Geld also nicht mit eigenen Bemühungen vom Verkäufer wiederholen willst, bleibt dir nur eine negative Bewertungen,... Natürlich will ich das Geld Zurück haben und eigene Bemühungen angestrebt habe ich auch und tue es weiterhin da ich keine Ware geliefert bekommen habe aber Bezahlt schon. Habe gefühlte 100x schon angeschrieben den Verkäufer aber Reagiert einfach nicht !!!
@rudi_2006Hallo! Du kannst Anzeige gegen den Kontoinhaber erstatten, der dein Geld hat. Vielleicht ist er identisch mit dem Namen und der Adresse, die du auf der Kaufmail oder Bezahltmail von ebay hast. Denn er wird sich wohl auch bei der 101. Mail nicht bei dir melden.
Tagchen @rudi_2006
Im Angebot ist nur etwas von Abholung und Überweisung zu sehen. Damit hast du keinen Käuferschutz und befindest dich in einer Endlosschleife, in der du den Fall nie an EBay übergeben kannst.
Wenn du das Geld also nicht mit eigenen Bemühungen vom Verkäufer wiederholen willst, bleibt dir nur eine negative Bewertungen.
Mehr geht über EBay nicht.
Hallo @lina190709
eBay-Artikelnummer: 265078765896 Bezahlt über PayPal aber das Geld ist zurück Überwiesen von Pay-Pal weil es nicht korrekt war bzw. nicht vorhanden war das hinterlegte Konto bei Ebay. Beim Verkauf hatte er immer noch die alte konto-verbundung gehabt. Daraufhin hat sich der Verkäufer gemeldet und er hat mir seine Konto-Daten über E-Bay Mail geschickt mit neue Konto-Nummer und einem Bild von seine Kreditkarte und ich habe es dann neu Überwiesen direkt aus der Bank auf sein Neues Konto.
Artikelnummer und Bezahlart bitte @rudi_2006