abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, angeblich an eine packstation gesendet und von Unbekannten abgeholt.

Ich habe über meine eigenes und einzigstes Ebay-Konto einen OOONO CO Driver bestellt und mit Paypal bezahlt. Gestern bekam ich die Nachricht, der Artikel sei zugesteellt. Was nicht stimmte. Bei der Sendeverfolgung kam heraus, dass der Artikel zu einen DHL Packstation gesendet wurde(Hatte ich nocht nie) Jemand hätte angeblich gestern Abend kurz nach 22 Uhr den Artikel dort geholt. Ich war es nicht. Wie kann mir in diesem Fall geholfen werden. Komischerweise taucht dieser Artikel nicht in meinem Konto "gekaufe Artikel auf.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Artikel nicht erhalten, angeblich an eine packstation gesendet und von Unbekannten abgeholt

Wenn der Artikel in deinem Konto nicht auftaucht hast du vielleicht als Gast gekauft?

Und wenn der Artikel in deinem Konto nicht auftaucht, woher kommt dann die Sendungsverfolgung bzw. die Nachricht dass zugestellt und abgeholt wurde?

Bitte mal die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an.

samantha@ebay schaust du bitte? danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort