abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten!

Hallo
Ich habe am 14. Juni vom eine Privatverkaufer eine i Phone 15 pro max für 436 Euro gekauft und sofort per PayPal bezahlt! Aber der Verkäufer hat Versand bezahlt angekündigt aber nicht versendet! Ich habe zuerst beim eBay Fall aufgemacht die haben nicht geholfen deswegen habe ich PayPal auch gemeldet. Und danach eBay hat Fall geschlossen weil ich PayPal auch gemeldet haben! Die helfen auch nicht weiter! Was soll ich machen ist es leute ver**Autsch**en so einfach? Wo ist Käuferschutz!
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Artikel nicht erhalten!

Mein Fall ist geschlossen Got sei Dank bekomme ich mein Geld zurück. Ich danke alle euch🙋
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten!

Fälle bei PayPal dauern oftmals mehrere Wochen bis eine Entscheidung getroffen wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten!

Ich habe am 22 Juni beim PayPal Fall aufgemacht und kontrolliere ich auch jeden Tag 3 4 mal aber bringt es gar nicht!!!
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten!

Moin @raffke2012 

wenn @ahmet2424  genauso schnell bei seinem eigenen Fall reagiert hat, wie hier, wundert mich nichts mehr.

Wenn ich € 436,00 für Ware ausgegeben hätte, hätte ich auch einen Fall eröffnet, sobald ich bis zum Ende der Berabeitungszeit keine Sendungsnummer oder eine ohne Einlieferungsscan erhalten hätte. Ab dann würde ich mindestens 4mal am Tag im Fall nachschauen, ob sich hier schon etwas getan hat.

Aber am 14.06.25 gekauft und erst jetzt hier im Forum melden??? naja

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Artikel nicht erhalten!

Hallo,

wenn du PayPal einschaltest, dann hast du eBay rausgekickt.

Was aber auch nachvollziehbar ist, denn ansonsten würdest du eine Erstattung von eBay und PayPal erhalten.

Also doppelt erstattet bekommen.

Das eBay bei einer Falleröffnung wegen eines nicht erhaltenen Artikel nicht hilft, ist schwer zu glauben.

Hast du Fristen versäumt oder nicht abgewartet?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort