Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Unterschrift bei digitalem Artikel

Vorhin kaufte ich Microsoft family. Nun bekam ich eine mail von dem Verkäufer mit der Aufforderung, eine Unterschrift zu leisten, bevor er den Artikel liefert/per mail sendet. Andererseits bekäme ich den Artikel nicht. Ist das richtig und normal?Viel...

Kann kein Rücksendeettikett ausdrucken da die Adresse des chinesischen Verkäufers zu lang ist...

Ich würde gerne einen Artikel zurück geben, hab bis 11. Januar Zeit, weil er absoluter Schrott ist. Allerdings kann ich das Ettikett nicht ausdrucken da die Adresse des Chinesen zu lang ist. Ich finde keine E-Mail Adresse um mich direkt an den Kunden...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 47 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meine dreist einbehaltene Verkaufssumme

Btf. meinem Verkäufer Fall 5368819787 Denkt man jetzt bei ebay, man ist so dermaßen schlau (Sarkasmus Ende), die Angelegenheit auszusitzen??Ich schaue mir Ihre elenden Machtspiele nicht mehr lange mit an, dann passiert etwas. Wie perfide sind er/sie/...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld einbehalten

Hab 3 Verkäufe ( etwa 77 Euro zusammen ) und es sind bis jetzt nur 3,50 etwa zur Auszahlung bereit,es ist schon Montag verkauft wurden teilweise und immer noch kein Betrag da obwohl das Paket längst zugestellt sein müsste , wsnn kann ich endlich mit ...

• 22 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Der Verkäufer hält sich _nicht_ an die von ihm getätigten Zusagen.

Guten Tag,der Verkäufer hält sich _nicht_ an die von ihm getätigten Zusagen. Erst hat er mir schriftlich zugesagt, der Artikel könne bei ihm abgeholt und auch bei ihm direkt bezahlt werden. Dann hat mich der Verkäufer gebeten, mich auf Sofortkauf ein...

• 114 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Im Oktober Batterien gekauft keine Rechnung erhalten aber jetzt erst bemerkt

Habe im Oktober Batterien gekauft keine Rechnung erhalten, aber jetzt erst beim Buchen bemerkt. Habe eine Rechnungs Copie erbeten. Antwort: Haben Sie bei der Lieferung erhalten. Nein! Verkäufer schreibt nur gegen Geld eine Kopie und stellt sofort 2,5...

• 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantie Anfrage der Verkäufer meldet sich nicht und bei Ebay melden gibt es keine Option dazu!

Ich habe ein Eletrogerät gekauft vor 10 Monaten und es ist leider defekt jetzt, habe den Verkäufer kontaktiert ist ein Händler bei Ebay, dieser meldet sich nicht und bei ebay kann man dieses Problem auch nicht melden! was kann man jetzt tun?

• 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer Guthaben

HAllo. Seit kurzem werden die Verkaufserlöse ja als Guthaben angesammelt. Wo finde ich eine Übersicht, wie hoch mein derzeitiges Guthaben ist? Muss ich jetzt selber alle meine Erlöse zusammenzählen?

• 27 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf - Abwicklung

HALLOwenn ich einen Artikel verkauft habe und die Mitteilung bekomme, dass der Verkäufer bezahlt hat --- warte ich doch bis das Geld als Guthaben auf meinem ebay-Konto erscheint ?? Ich werde doch den Artikel nicht versenden, wenn das Geld nicht als G...

• 123 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontoverifizierung: 24 Stunden Frist => Was soll/muss ich mit dieser Mitteilung anfangen?

Hallo,ich habe gestern das erste Mal ein privates Angebot eingestellt und heute kam diese Nachricht. Was muss/kann ich tun? Der link geht natürlich nicht. Danke für eure Hilfe. Betreff: [Aktion erforderlich] Kontoverifizierung: 24 Stunden Frist Unser...

• 95 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

KLARNA überweist nicht an mich zurück!

Hallo,warum behält KLARNA meine Sofortüberweisungen und eröffnet damit ein KLARNA Guthaben, dass ich nur über eine App zurückholen kann.Ich finde das unerträglich! Wer hat Erfahrungen wie man eine sonst übliche direkte Rücküberweisung von KLARNA erha...

• 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verdächtiger Käufer

Moin, ich habe gestern Abend einen Artikel zum Verkauf erstellt. Sofort – innerhalb einer Minute nach dem Erstellen – hat der Käufer versucht, mir einen Preisvorschlag über 5 € zu schicken, der jedoch fehlgeschlagen ist. Danach hat er es erneut mit 8...

• 162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Finde das Rücksendeetikett nicht

Rücksendenummer 5307940027Hallo,das altbekannte Problem: Mit Verkäufer auf Rücknahme des Artikels geeinigt (Rücknahmegrund: Artikel nicht wie beschrieben), der hat sofort das Geld zurückerstattet und mir gemäß ebay-Eintrag ein Rücksendeetikett geschi...

• 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem mit Rückzahlung bei internationalem Versand

Hallo, ich habe im Ausland eine Vinyl-LP gekauft und bezahlt. Versand über das internatiomnale Ebay-Versandcenter in UK. Der Artikel ist (wohl aufgrund einer Verwechslung des Versand-Etiketts im Versandcenter) nie bei mir angekommen. Bei der Sendungs...

• 47 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Erfolgreich betrogen worden - Keine Ware, kein Geld. Was nun?

Hallo! Ich habe einen Artikel bei eBay von einem "gewerblichen" Händler gekauft. Dieser hat den Artikel zwar an meine Anschrift, aber nicht an mich gesendet, sondern an eine öffentliche Behörde - welche ich nicht bin. Ich kann die Sendung nicht abhol...

• 552 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Geklärt! Warum werden Versandkosten als Umsatz angerechnet? DAC7 / PStTG

Hallo!Ich habe die Tage einen gebrauchten Subwoofer verkauft, den Preis bewusst so gesetzt, dass ich für dieses Jahr deutlich unter 2000€ bin. Die Versandkosten für den Sub sind aber aufgrund der Größe und des Gewichts recht hoch - die Kosten trug de...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren