abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft, Verkäuferin hat direkt bezahlt, Käuferkonto kann nicht gefunden werden

Hallo, ich habe gerade einen Artikel verkauft welcher auch direkt vom Käufer bezahlt wurde. Vorher hat er mir noch eine Frage über Ebay zu dem Artikel gestellt die ich auch beantwortet habe.
Nach dem Kauf habe ich dann auf den Käufer Ebay Namen geklickt und mir wurde angezeigt „Dieser Nutzer wurde leider nicht gefunden“.
Adresse zum verschicken kann ich einsehen. Hat der Käufer sein Konto gelöscht direkt nach dem Kauf? Und soll ich verschicken oder lieber den Kauf stornieren?
Danke im Voraus.
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Artikel verkauft, Verkäuferin hat direkt bezahlt, Käuferkonto kann nicht gefunden werden

Ok Danke für die Antwort. Seit heute Morgen kann ich das Profil der Käuferin wieder sehen🤗
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Artikel verkauft, Verkäuferin hat direkt bezahlt, Käuferkonto kann nicht gefunden werden

Hallo @nadma_7824 ,

leider gibt es derzeit diesbezüglich einen Bug bzw. technische Schwierigkeiten, woran bereits gearbeitet wird.

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Mit anderen Nutzern habe ich das Problem nicht. Die Konten kann ich sehen wenn ich drauf klicke.
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ok Danke. Wenn ich über die App auf den Nutznamen der Käuferin klicke kommt die Meldung das dieser Nutzer leider nicht gefunden wurde.
Deswegen hatte ich mich gewundert. Aber wenn ihr sie sehen könnt dann ist es vielleicht ein Fehler in der App. Dann kann ich den Artikel ja bedenkenlos versenden.
Danke für die schnelle Antwort:)
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@nadma_7824 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut, konnte deine Fehlermeldung jedoch nicht nachvollziehen. Die Käuferin ist mit dem Nutzerkonto aufzufinden, es wurde nichts gelöscht. Somit steht dem Versand des Artikels nichts im Wege. 
Hast du das Problem speziell nur bei dieser Käuferin oder allgemein? 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Bitte mal die Artikelnummer nennen und wir lassen eine ebay MA drüberschauen.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Im Betreff oben sollte natürlich Käufer Statt Verkäuferin stehen🙈
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort