26-07-2020 20:19
Hallo, ich möchte eine wirklich teure Standuhr im Bereich 10.000 € kaufen. Ich kenne mich mit Uhren sehr gut aus. Ich muss diese Uhr vor dem Kauf ansehen um wichtige preisentscheidende Details zu klären. Unbesehen kauft niemand so eine spezielle Uhr. Wie kann ich vor dem Kauf die Adresse vom Verkäufer bekommen ohne von Ebay abgemahnt zu werden? Danke ! Grüsse Karl
Hallo @scharlie_de
Schick diesen Text dem Verkäufer >
So teilen Sie dem Käufer Ihre Telefonnummer mit
Als Verkäufer können Sie Käufern Ihre Telefonnummer anzeigen lassen, damit diese Sie vor und/oder nach dem Kauf kontaktieren können. Um diese Option nutzen zu können, müssen Sie sich dafür anmelden.
So geht's:
Wenn Sie angemeldet sind, können Käufer ihre Telefonnummer auf drei verschiedene Weisen sehen:
Hallo @scharlie_de
das mit der Kontaktaufnahme über das ebaysystem wird immer schlechter und es wird schnell abgemahnt.
Hier eine gute Hilfe vorzuschlagen ist nahezu unmöglich.
Anders gefragt, ist ebay denn überhaupt die richtige Plattform für solch teure Teile?
Im Hinblick das einem eine Vorabanschau nahezu unmöglich gemacht wird.
Hier schießt sich die Plattform selbst ins Bein.
@scharlie_de schrieb:Hallo, ich möchte eine wirklich teure Standuhr im Bereich 10.000 € kaufen. Ich kenne mich mit Uhren sehr gut aus. Ich muss diese Uhr vor dem Kauf ansehen um wichtige preisentscheidende Details zu klären. Unbesehen kauft niemand so eine spezielle Uhr. Wie kann ich vor dem Kauf die Adresse vom Verkäufer bekommen ohne von Ebay abgemahnt zu werden? Danke ! Grüsse Karl
Gewerbliche Verkäufer haben in ihren Angeboten eine Telefonnummer angegeben @scharlie_de