abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel vor Kauf beim Verkäufer ansehen

Hallo, ich möchte eine wirklich teure Standuhr im Bereich 10.000 € kaufen.  Ich  kenne mich mit Uhren sehr gut aus.   Ich muss diese Uhr vor dem Kauf ansehen um wichtige preisentscheidende Details zu klären. Unbesehen kauft niemand so eine spezielle Uhr.  Wie kann ich vor dem Kauf die Adresse vom Verkäufer bekommen ohne von Ebay abgemahnt zu werden?   Danke !  Grüsse  Karl

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @scharlie_de 

Schick diesen Text dem Verkäufer >

So teilen Sie dem Käufer Ihre Telefonnummer mit

Als Verkäufer können Sie Käufern Ihre Telefonnummer anzeigen lassen, damit diese Sie vor und/oder nach dem Kauf kontaktieren können. Um diese Option nutzen zu können, müssen Sie sich dafür anmelden.

So geht's:

1. Gehen Sie in Ihr „eBay-Konto Tab” und wählen Sie Kommunikation mit Käufern verwalten - opens in new window or tab.
  2. Gehen Sie zu „Ihre Telefonnummer finden”. Wenn Ja angezeigt wird, sind Sie angemeldet und Käufer können Ihre Telefonnumer sehen. Wenn Nein angezeigt wird und Sie möchten, dass Ihre Nummer angezeigt wird, wählen Sie Bearbeiten.
  3. Auf der Seite „Fragen & Antworten für Käufer verwalten”, wählen Sie Ihre Telefonnummer teilen. Wählen Sie zwischen Diese Angaben erst nach dem Kauf anzeigen und Diese Anzeigen vor und nach dem Kauf anzeigen
  4. Wählen Sie Senden.
    Sie sind jetzt angemeldet und Käufer können Ihre Telefonnummer sehen. 

Wenn Sie angemeldet sind, können Käufer ihre Telefonnummer auf drei verschiedene Weisen sehen:

• ​Wählt der Käufer in Ihrem Angebot auf der Seite „Antwort finden” Sonstiges, hat er die Möglichkeit Ihre Telefonnummer aufzurufen, wenn er Verkäufer kontaktieren auswählt.
  • Im Kontaktformular auf der Seite „Antwort finden” sieht der Käufer am Ende der Seite Ihre Telefonnummer.
  • Wenn der Käufer auf Ihre E-Mail antwortet, kann er Ihre Telefonnummer am Ende der Seite sehen. 

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @scharlie_de 

das mit der Kontaktaufnahme über das ebaysystem wird immer schlechter und es wird schnell abgemahnt.

Hier eine gute Hilfe vorzuschlagen ist nahezu unmöglich.

Anders gefragt, ist ebay denn überhaupt die richtige Plattform für solch teure Teile?

Im Hinblick das einem eine Vorabanschau nahezu unmöglich gemacht wird.

Hier schießt sich die Plattform selbst ins Bein.

@scharlie_de  schrieb:

Hallo, ich möchte eine wirklich teure Standuhr im Bereich 10.000 € kaufen.  Ich  kenne mich mit Uhren sehr gut aus.   Ich muss diese Uhr vor dem Kauf ansehen um wichtige preisentscheidende Details zu klären. Unbesehen kauft niemand so eine spezielle Uhr.  Wie kann ich vor dem Kauf die Adresse vom Verkäufer bekommen ohne von Ebay abgemahnt zu werden?   Danke !  Grüsse  Karl

Gewerbliche Verkäufer haben in ihren Angeboten eine Telefonnummer angegeben @scharlie_de 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder