abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde nicht geliefert - keine Möglichkeit, den Streitfall zu eröffnen.

Hallo,
Ich habe einen Artikel gekauft, aber leider ist der Verkäufer einfach verschwunden und antwortet nicht auf meine Fragen. Wenn ich versuche, den Streitfall zu öffnen - ich habe die Fehlermassege "Unser System ist derzeit leider nicht verfügbar".
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich habe versucht, den Cache zu bereinigen und auch den Fall in der mobilen App zu öffnen, aber das Problem ist das gleiche.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Tag @gli_rom 

 

wenn ebay den Verkäufer vor die Tür gesetzt hat, kannst du keinen Fall über ebay eröffnen weil Artikelnummer und Verkäufer nicht mehr existieren.

Dann geht nur eine Falleröffnung im Paypal Konto sofern du mit Paypal gezahlt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder