abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zugestellt steht aber nicht bei Transaktionen Seite

vincliz
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen, 

ich habe letzens ein Artikel verkauft und er ist auch angekommen, bestätigt durch eBay und DHL, und es steht auch auf der Verkaufen Übersicht Seite, dass der Artikel zugestellt wurde. Aber wenn ich auf die Alle Transaktionen Seite steht dort, dass der Artikel nicht mal verschickt wurde. Ist das jemanden schon mal passiert und ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler, oder müsste bei eBay genauer nachhaken?

Vielen Dank für jede AntwortScreenshot 2025-11-06 191658.pngScreenshot 2025-11-06 191859.png

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @vincliz und Danke, dass du uns das meldest! Für neue Verkäufer*innen sind die Beträge in der Regel innerhalb von 2 Tagen nach der Zustellung in ihrem eBay-Guthaben verfügbar. Der im Screenshot gezeigte Artikel wurde am 5. November zugestellt und am 7. November war das Geld im eBay-Guthaben 🙂.

Wir haben letzte Woche u.a. aufgrund deiner Meldung erkannt, dass der Transaktionsstatus unter Zahlungen > Alle Transaktionen etwas hinterher hinkte und das entsprechend gemeldet. Soweit ich es heute sehe, aktualisiert sich der Status jetzt wieder in Echtzeit. Wir beobachten das aber weiter!

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort