abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelzustand und Artikelbeschreibung passen nicht überein

Hi.
Ich habe heute einen Artikel gekauft der als Neu ( Artikelzustand ) zum kauf stand, unten in der Beschreibung stand dann Recht weit unten das einige sachen aus der original Verpackung genommen wurde, ist jetzt im Prinzip nur noch der Karton für 200€.
Muss ich das jetzt kaufen bzw bezahlen da es ja nicht neu ist, der Verkäufer hätte doch gebracht oder neu sonstiges oder siehe Beschreibung abgeben müssen oder? Bitte um Hilfe !!!
Gesamtes Thema betrachten

@philone2012  schrieb:
Hi.
Ich habe heute einen Artikel gekauft der als Neu ( Artikelzustand ) zum kauf stand, unten in der Beschreibung stand dann Recht weit unten das einige sachen aus der original Verpackung genommen wurde, ist jetzt im Prinzip nur noch der Karton für 200€.
Muss ich das jetzt kaufen bzw bezahlen da es ja nicht neu ist, der Verkäufer hätte doch gebracht oder neu sonstiges oder siehe Beschreibung abgeben müssen oder? Bitte um Hilfe !!!

Einfach nur dreist.

2x Pokemon Hidden Fates Elite Trainer Box English | eBay

Irgendwo im Text versteckt, steht dann, dass in den Boxen eigentlich nix drin ist.

Ich würde nicht zahlen. Der wird das auch eher nicht einklagen und wenn, dann dürfte er sich dem Vorwurf der arglistigen Täuschung gegenüber sehen.

Der Artikel ist bei "TCG OVP Booster Displays" eingestellt. Warum, wenn gar kein Display oder Booster drin ist?

Der hat genau auf solche Leute wie Dich gehofft, die nicht richtig lesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder