abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch bei mir: Ware weg und Geld nicht erhalten

Wie ich gerade entdeckt habe gibt es etliche weitere Vergleichsfälle.

Es gibt Käuferschutz aber gibt es auch Verkäuferschutz???

Mein Paket erlebt(e) eine Odyssee oder ist vielleicht schon längst verschwunden. Die Käuferin bekam ihr Paket nicht (angeblich war sie 4 mal nicht anzutreffen).  Es kam zurück und ich versendete es erneut mit neuem Etikett, also andere Sendungsnummer. Die Käuferin erhielt das Paket nach ihrer Aussage wieder nicht, jedoch eine Zustellbestätigung, sie eröffnete einen Fall und der Geldbetrag wurde erstmal einbehalten. Paket ging laut Sendungsverfolgung zu mir zurück, kryptischeZustellungsmitteilung:

(wir haben Ihr Paket zugestellt. >br> <br> viel Spaß damit!), kein Paket und auch kein Geld.

Liegt NICHT an eBay. 

Hermes hat auch einen Kundenservice, der versuchte sich Mühe zu geben aber die KI-"Mitarbeiter" sind mit Problemen total überfordert und ich vermute bei DHL sieht es nicht besser aus.

Dann lese ich in den Medien dass in einem Gebüsch eine riesige Menge Pakete gefunden wurde.........

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Auch bei mir: Ware weg und Geld nicht erhalten

@ra300rot  schrieb:

Wie ich gerade entdeckt habe gibt es etliche weitere Vergleichsfälle.

Es gibt Käuferschutz aber gibt es auch Verkäuferschutz???

Mein Paket erlebt(e) eine Odyssee oder ist vielleicht schon längst verschwunden. Die Käuferin bekam ihr Paket nicht (angeblich war sie 4 mal nicht anzutreffen).  Es kam zurück und ich versendete es erneut mit neuem Etikett, also andere Sendungsnummer. Die Käuferin erhielt das Paket nach ihrer Aussage wieder nicht, jedoch eine Zustellbestätigung, sie eröffnete einen Fall und der Geldbetrag wurde erstmal einbehalten. Paket ging laut Sendungsverfolgung zu mir zurück, kryptischeZustellungsmitteilung:

(wir haben Ihr Paket zugestellt. >br> <br> viel Spaß damit!), kein Paket und auch kein Geld.

Liegt NICHT an eBay. 

Hermes hat auch einen Kundenservice, der versuchte sich Mühe zu geben aber die KI-"Mitarbeiter" sind mit Problemen total überfordert und ich vermute bei DHL sieht es nicht besser aus.

Dann lese ich in den Medien dass in einem Gebüsch eine riesige Menge Pakete gefunden wurde.........

Moin, Moin.

so ganz verstehe ich das hier nicht. Du hast eine Sendungsnummer. Was sagt die denn, wo das Paket abgeblieben ist? Und wenn ein Paket verschollen ist, dann kann mein eine Nachforschung stellen. Bleibt es verschollen, sollte es Schadensersatz geben. 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort