23-04-2021 14:49
Hallo,
Ich habe einen Artikel ersteigert. Beim Bezahlen ploppte ein Fenster auf (denke das es das automatische Bezahlsystem war), wollte nur die Bestätigung dass ich den Artikel bezahlen will und schloss sich.
Bei der Übersicht erschien dann der Vermerk "Zahlung gesendet" und bei der Leiste rechts (Bezahlt, Versand, Bewertung) "Ihre Zahlung steht noch aus" - sprich der Verkäufer hat noch nicht das Geld erhalten.
Die Bezahlung kann ich nicht erneut auslösen, weil nun der Bewertungsbutton da ist.
Wie kann ich das Problem lösen - Zahlung war am 17.04.2021.
MfG
die Artikelnr. lautet 144000066398
Den Artikel habe ich am 19.04.2021 bezahlt. Hatte ich auch geschrieben, dass ich auf den Button "Artikel bezahlen" geklickt habe. Es hat sich kein Fenster mit den Kontodaten des Käufers geöffnet (wie ich es bisher kenne), sondern nur eine Bestätigung des Bezahlvorganges.
Wie gesagt es steht auch da "Zahlung gesendet", nur ist das Geld beim Käufer noch nicht angekommen.
Ich kenne kein automatisches Bezahlsystem bei ebay.
Bezahlen muss man noch immer manuell und du wirst doch wissen ob du den Artikel bezahlt hast oder nicht.
Check doch mal in deiner Kaufübersicht was da steht. Und wenn der Käufer die Zahlungsabwicklung hat geht der Betrag zuerst zu ebay und wenn der Verkäufer versendet hat bekommt er das Geld nach Abzug der Gebühren.
Nenn doch bitte mal die Artikelnummer