abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto für Auszahlungen einrichten; Verifizierung klappt nicht

Ich mehrere private ebay-Mitgliedschaften, die ich für unterschiedliche Aktionen/ Warengruppen nutze. Dies ist ja zulässig.

Eines dieser Konten arbeitet einwandfrei einschließlich der Auszahlungen bei Verkäufen. Ein zweites Konto wollte ich nun ebenfalls als Verkäuferkonto einrichten. Doch da klappt die Eingabe der Bankverbindung nicht. Das selbe (!) Bankkonto ist bei meinem anderen Ebaykonto akzeptiert und funktioniert. Unglaublich. Bankkonto und Ebaykonto Betreibername sind exakt identisch.

Die Anmeldung über "trusty" funktioniert: "Überprüfung erfolgreich" (habe Screenshot)

Dann zurück zum Händler

Und ebay kann nicht verifizieren..

Ich erspare mir jetzt meine Wutausbrüche, die ich bei den vielen zeitraubenden Versuchen rausgebrüllt habe.

Mein System basiert auf Windows 7. (Es wird hier aus Sicherheitsgründen NIE ein Upgrade auf neuere Windows geben) Als Browser habe ich für den letzten Versuch einen aktuellen jungfräulichen Firefox 115.30.0esr ohne irgendwelche Blockiersysteme verwendet.

Was ist da los. I am not amused.

Pls help.

mfg uncleyogy

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Nun ja, ich habe die Nummer angerufen und dort meldet sich ein "Computer", der nicht in der Lage ist, mein ebay-Konto festzustellen. Da werde ich nach meiner Telefonnumer gefragt, die ich auch richtig angegeben habe. Nur der Computer kennt diese Nummer nicht (1. Ist das eine festnetznummer, ich habe kein Händi und 2. ist die Telefonnumer bei allen meinen ebay-Konten aktiv.). Geht das Ganze nicht einfacher oder schriftlich? Ich finde es nicht mehr lustig.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @uncleyogy2004

toll, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Ich verstehe, dass die Situation für dich sehr ärgerlich ist. Sowas kann einige Nerven kosten, das kann ich gut nachvollziehen. Lass uns gemeinsam schauen, wie wir das schnell und zuverlässig für dich lösen können. 

Bitte melde dich telefonisch bei uns. Die Kollegen können deine Bankdaten dann manuell freigeben. Dieser Prozess dauert maximal 3 Tage, sollte alles reibungslos klappen. Dann kannst du schon ganz bald auch mit deinem 2. Verkäuferkonto durchstarten. 

Unsere Telefonnummer findest du über diesen Link oder du klickst dich durch unseren automatischen Assistenten und bittest ihn, dich mit einem Mitarbeiter zu verbinden. 

@bootyooty Danke dir 😘

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort