abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirkungslose Meldung von Spamanzeigen in falschen Kategorien

In der Kategorie "Synthesizer & Soundmodule" werden ständig von Händleraccounts automatisiert irgendwelche Technik-/Elektroteile eingestellt, die ganz offensichtlich da falsch sind.

"Midi" als Größenangabe wird von irgendeinem Automaten mit Midi-Interfaces verwechselt.
Triton wird da hinvermutet, weil das auch mal ein Modellnamen von einem Gerät war.

Die Anzeigen sind aber OFFENSICHTLICH da falsch. Ich habe die jetzt bestimmt 10x gemeldet, bekomme jedes mal diese Beleidigung meiner Intelligenz zurück: "Wir haben Ihre Meldung geprüft und haben festgestellt, dass das Angebot nicht gegen unsere Grundsätze verstößt. Diese Entscheidung wurde mithilfe von Automatisierung oder künstlicher Intelligenz getroffen. "

Dann Beschwerde... weil "offensichtlich falsche Kategorie" halt "offensichtlich falsche Kategorie" bleibt... auch wenn die KI natürlich den gleichen Bull**bleep**fehler macht wie bei der Kategorieempfehlung beim Einstellen der Anzeige.

Und da kommt dann "Wir haben Ihre Meldung geprüft und haben festgestellt, dass das Angebot nicht gegen unsere Grundsätze verstößt. Diese Entscheidung wurde von einem Mitglied unseres Kundenserviceteams getroffen. "

Muss das sein, daß Spam, der fast täglich neu eingestellt wird mir die "Neu eingestellt" Suche vollspammt? Wem muss ich wie auf den Keks gehen, damit das mal jemand nachhaltig abstellt und Meldungen Konsequenzen haben? Ist mir egal, ob der Spam-Verkäufer "ein Ticket bekommt" oder die Anzeigen nur verschwinden. Es nervt aber, wenn ich schon meine Lebenszeit verschwende für diese Meldungen und ich dann mit diesem KI-Bull**bleep** und "ein Mensch hats weggeklickt, passt schon" belohnt werde.

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0