abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto für den Zahlungseingang.

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Ich habe eine Kreditkarte als Zahlungsmethode für meine Ausgaben gewählt! Die Karte wurde verifiziert.
Ist in diesem Fall ein Bankkonto mit Lastschriftverfahren für die Auszahlung erforderlich?
Mfg Andrejs!
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Bankkonto für den Zahlungseingang.

Hallo! Ich habe immer noch kein Geld! Weiß jemand, wie ich die Abteilung erreichen kann, die für die Bankkonten zuständig ist?
Mfg Andrejs
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Hallo!
Das Geld ist noch nicht angekommen! Kann ich Sie um Rat fragen, was ich am besten tun kann?
Mfg Andrejs!
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Hallo! Ja, natürlich! Aber ich glaube es nicht. Ich glaube, ich habe herausgefunden, wo das Problem liegt. Es hat mit der Anlage eines neuen Kontos für die Auszahlung zu tun. Vielleicht habe ich keinen Zugriff auf den Bereich „Bankkonto hinzufügen“. Nur auf den Bereich in der Verwaltung. Ich muss mit einem kompetenten Berater sprechen.
Mfg Andrejs.
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Hallo @andnik17 ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Vielleicht magst du ja Bescheid geben, wenn du dein Geld erhalten hast ? 

LG

voli-maus

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Guten Morgen allerseits! Das Wetter in Lettland ist heute schön! Ich möchte euch über den aktuellen Stand informieren! Am 31.08. 14:35 erhielt ich vom Support die Information, dass meine Kreditkarte zur Spesenabrechnung registriert wurde. Und ein Bankkonto ist ohne Lastschrift möglich!
31.08. 15:09 Ich habe einen Brief erhalten: Um die Registrierung abzuschließen, muss ich das Bankkonto erneut eingeben...... 0197.
Ich habe es geschafft. Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Geld zu bekommen! Vielen Dank an alle, die helfen möchten!
Mfg Andrejs!
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Oh, das ist ja ungünstig.

Hm, warten wir auf verena.

Irgendwie musst du ja zu deinem Geld kommen.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft! Leider gibt es in Lettland keine Bank, die ein Bankkonto mit Lastschrift anbietet!
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

verena@ebay ist nun da und schaut sich das gerne an, @andnik17 .

Du lebst in Lettland und hast ein Lastschriftfähiges Konto dort ?

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

alena@ebay könnntest du dir das bitte noch kurz anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

DANKE für Ihre Antwort!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das Geld zu bekommen! Ich habe versucht, verschiedene Bankkonten hinzuzufügen! Lastschrift(wise), keine Lastschrift, aber ich bekomme immer die gleiche Antwort! Wir konnten Ihr Bankkonto nicht verifizieren! Was soll ich tun? Ich kann nicht glauben, dass das böswillig ist!
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Ist in diesem Fall ein Bankkonto mit Lastschriftverfahren für die Auszahlung erforderlich?

So ist es, denn es kann auch sein, dass mal etwas zurückgebucht werden muss bei eventuellen Reklamationen oder falls Gebühren anfallen sollten und das Guthaben nicht ausreicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort