abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belästigung und Beschimpfung durch Käufer

Hallo,

ich werde von einem Käufer seit zwei Tagen mit Nachrichten wegen der Versandkosten attackiert.

Teils schon Beleidigungen, Unterstellungen usw.

Nun befürchte ich, wenn der Artikel beim Käufer ankommt, dieser irgendwelche Mängel beanstandet,

die gar nicht vorhanden sind. Oder behauptet, der Artikel sei nicht angekommen.

Ich habe Erfahrung mit dieser Art Käufern.

Ich habe angeboten, den Kaufpreis und die Versandkosten zurückzuüberweisen und um 

die Bankdaten gebeten. Daraufhin unterstellt mir der Käufer auch noch Warenbetrug.

Ich würde gerne die Kaufaktion abbrechen und dem Käufer das Geld zurücküberweisen.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Vielen Dank.

Grüße

chrifri

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@chrifri  schrieb:

Hallo,

ich werde von einem Käufer seit zwei Tagen mit Nachrichten wegen der Versandkosten attackiert.

Teils schon Beleidigungen, Unterstellungen usw.

Nun befürchte ich, wenn der Artikel beim Käufer ankommt, dieser irgendwelche Mängel beanstandet,

die gar nicht vorhanden sind. Oder behauptet, der Artikel sei nicht angekommen.

Ich habe Erfahrung mit dieser Art Käufern.

Ich habe angeboten, den Kaufpreis und die Versandkosten zurückzuüberweisen und um 

die Bankdaten gebeten. Daraufhin unterstellt mir der Käufer auch noch Warenbetrug.

Ich würde gerne die Kaufaktion abbrechen und dem Käufer das Geld zurücküberweisen.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Vielen Dank.

Grüße

chrifri


Der Käufer hat vollständig bezahlt? Dann verschickst Du den Artikel und fertig.

 

Herumnörgeln und dich negativ bewerten kann der Käufer immer - auch wenn du jetzt den Kauf abbrichst, weil du den Käufer "unbequem" findest.

 

 

Hallo @chrifri 

 

worum genau geht es bei den Versandkosten?

Hast du mehr genommen und günstiger verschickt?

So ganz verstehe ich das nämlich nicht, wieso der Käufer so erbost ist?

 

Nenn doch mal die Artikelnummer und die Versandart und wie du verschickt hast.

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder