24-09-2020 17:43
Hallo,
ich werde von einem Käufer seit zwei Tagen mit Nachrichten wegen der Versandkosten attackiert.
Teils schon Beleidigungen, Unterstellungen usw.
Nun befürchte ich, wenn der Artikel beim Käufer ankommt, dieser irgendwelche Mängel beanstandet,
die gar nicht vorhanden sind. Oder behauptet, der Artikel sei nicht angekommen.
Ich habe Erfahrung mit dieser Art Käufern.
Ich habe angeboten, den Kaufpreis und die Versandkosten zurückzuüberweisen und um
die Bankdaten gebeten. Daraufhin unterstellt mir der Käufer auch noch Warenbetrug.
Ich würde gerne die Kaufaktion abbrechen und dem Käufer das Geld zurücküberweisen.
Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
Vielen Dank.
Grüße
chrifri
Hallo @chrifri
worum genau geht es bei den Versandkosten?
Hast du mehr genommen und günstiger verschickt?
So ganz verstehe ich das nämlich nicht, wieso der Käufer so erbost ist?
Nenn doch mal die Artikelnummer und die Versandart und wie du verschickt hast.
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