abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummer: 06-06092-56851

Hab schon 8 mal bei eBay angerufen es geht um eine Jacke die ich nicht habe. Wollte hab den Verkäufer ungelogen 80 mal geschrieben er soll die Jacke stornieren sogar eBay hat ihn aufgefordert am 18/19 hab ich die Jacke gekauft und direkt stornier Anfrage gestellt der Verkäufer ignoriert es. Heute ist der 26 und er hat es wen er mich nicht betrügt versendet obwohl die ganze Woche wurde ihn aufgefordert mein Geld zurück zugeben !!
Gesamtes Thema betrachten

derr3009  schrieb:

Hab schon 8 mal bei eBay angerufen es geht um eine Jacke die ich nicht habe. Wollte hab den Verkäufer ungelogen 80 mal geschrieben er soll die Jacke stornieren sogar eBay hat ihn aufgefordert am 18/19 hab ich die Jacke gekauft und direkt stornier Anfrage gestellt der Verkäufer ignoriert es. Heute ist der 26 und er hat es wen er mich nicht betrügt versendet obwohl die ganze Woche wurde ihn aufgefordert mein Geld zurück zugeben !!

@derr3009 

Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht - von daher kann hier auch keiner was mit der Bestellnummer anfangen

wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, muss der Kauf widerrufen werden - wie und in welcher Frist das zu machen ist, sollte im Angebot stehen ... sollte es sich um einen ausländischen Verkäufer handeln, kann sich das ganze schwieriger gestalten

bei Kauf von privat gibt es kein Recht auf einen Kaufabbruch

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder