09-09-2020 15:28
Guten Tag,
wir haben folgendes Problem:
unser Kunde hat bei uns eine Ware bestellt und hat die Option - "Per Nachnahme zahlen" ausgewählt.
Diese führen wir aber nicht. Wir würden gerne den Kauf abbrechen, aber können das nicht.
Rückggabe geht auch nicht, da wir dann eine Rückerstattung machen müssen. Wir haben aber kein Geld gekriegt, was wir erstatten können.
Bitte brechen Sie folgenden Kauf ab:
Bestellnummer 10-05664-28853.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Element Trade Team
@element_trade schrieb:Guten Tag,
wir haben folgendes Problem:
unser Kunde hat bei uns eine Ware bestellt und hat die Option - "Per Nachnahme zahlen" ausgewählt.
Diese führen wir aber nicht. Wir würden gerne den Kauf abbrechen, aber können das nicht.
Rückggabe geht auch nicht, da wir dann eine Rückerstattung machen müssen. Wir haben aber kein Geld gekriegt, was wir erstatten können.
Bitte brechen Sie folgenden Kauf ab:
Bestellnummer 10-05664-28853.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Element Trade Team
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Wenn Nachnahme nicht angeboten wäre, dann könnte der Käufer das nicht auswählen. Ihr habt Nachnahme in Euren Angeboten. Also kann der Käufer das auch wählen und ihr müsst entsprechend versenden. Da ist kein Raum für einen Kaufabbruch.
Wenn ihr nicht per Nachnahme versenden wollt, dann solltet ihr schleunigst Eure Angebote überarbeiten.