am
25-10-2025
09:28
- zuletzt bearbeitet am
25-10-2025
11:20
von
kh-mel
Ich hatte schon einmal einen Post gestartet wg einer falschen Bewertung gestartet jetzt kommt die Steigerung
"Käufer" hat drei Artikel a 1€ gekauft. Versandosten € 2,30 macht zusammen € 5,30
Versand vorgenommen ohne Vorwarnung/Kontaktaufnahme neutral bewertet (angeblich Betrug da die reinen Portokosten nur € 1,80 betrugen)
Parallel hat er mir eine Nachricht geschickt und mich übelst beschimpft
Erstattung angeboten (kpl 5,30) gegen Änderung/Löschung der Bewertung
Keine Reaktion Heute nacht wurde vom Käufer ein Fall eröffnet wegen eines nicht erhaltenen Artikels (für einen von drei Artikeln für den vorher eine Bewertung abgegeben wurde)
Jetzt muss man Wissen das der Käufer bei ca 40% der abgegebenen Bewertungen negativ und neutral bewertet hat. Bei weiteren (positiven) Bewertungen ist eindeutig erkennbar das es dort nach der selben Masche verfahren wurde und sich der Verkäufer freigekauft hat
Das Geld ist mir egal (gibt halt einen Kaffee weniger) aber dieses Vorgehen ist schäbig um nicht zu sagen kriminell
Wie kann man diesen Menschen von der Plattform entfernen? Wie bekomme ich Kontakt zu einer Person vom Support (nicht zu einem KI-Assistenten)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25-10-2025 11:11
@petersmodellbahnstuebchen Das Problem wurde bereits gelöst. 🙂
Liebe Grüße
Melina
25-10-2025 11:04
Vielen Dank für das tolle Feedback. 🤗
Wir wünschen dir in Zukunft wieder erfolgreiche Transaktionen.
Liebe Grüße
Melina
25-10-2025 10:56
Moin @movie_filmprogramm
vielleicht kann die liebe melina@ebay Deine Probleme lösen. Danke Melina. 🤗
25-10-2025 09:39
Kompliment an das EBAY-Team Mein Antrag auf Entfernung der Bewertung wurde statt gegeben Vielen Dank