Base Set 2 Proxy Booster Fälschungen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2021 18:06
Guten Abend,
Ich habe am diese Woche Booster Packs des trading card game von Pokémon erstanden! Diese befinden sich zu Zahlung in meinem Warenkorb! Nach gründlicher Recherche im Internet! Diverse Facebook Gruppen und YouTube wurde nun anhand der Bilder eindeutig festgestellt das es sich um Fälschungen handelt! Wie sollte ich nun vorgehen?
Ich habe am diese Woche Booster Packs des trading card game von Pokémon erstanden! Diese befinden sich zu Zahlung in meinem Warenkorb! Nach gründlicher Recherche im Internet! Diverse Facebook Gruppen und YouTube wurde nun anhand der Bilder eindeutig festgestellt das es sich um Fälschungen handelt! Wie sollte ich nun vorgehen?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
24-01-2021
18:49
Hm,
die Facebook-Gruppen stellen anhand von Bildern fest, dass es sich um Fälschungen handelt ?
Und das ermittelst du nach dem Kauf, @thota7626 ?
Wie ist denn die Artikelnummer, @thota7626
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Leider ist es erst nach dem Kauf aufgefallen! Bezahlt sind die Artikel noch nicht! Laut denn Richtlinien von eBay dürfen auch keine Fakes/Plagiate angeboten werden! Somit verstößt der Verkäufer so oder so gegen die AGB‘s wobei ich ihm nicht unterstelle das er sie wissentlich verkauft!
Ich habe ihn jedenfalls kontaktiert und ihn gebeten vom Kauf abzusehen bevor ich eBay einschalte! Da es sich jedoch um über 200 Euro handelt wäre ich wenn alle Stricke reißen auch gewillt rechtliche Schritte einzuleiten da es in Deutschland generell verboten ist mit Fälschungen zu handeln!
Ich habe ihn jedenfalls kontaktiert und ihn gebeten vom Kauf abzusehen bevor ich eBay einschalte! Da es sich jedoch um über 200 Euro handelt wäre ich wenn alle Stricke reißen auch gewillt rechtliche Schritte einzuleiten da es in Deutschland generell verboten ist mit Fälschungen zu handeln!
0
Hilfreich