abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Bestellung

Betreff: Zahlung und Versand meiner heutigen Bestellungen nicht aktualisiert

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute mehrere Artikel über eBay bestellt und die Zahlungen über PayPal vorgenommen.
Leider wurden meine Bestellungen bisher nicht aktualisiert, die Verkäufer haben offenbar keine Zahlungsbestätigung erhalten, und auch der Versandstatus hat sich nicht verändert.

In meinem PayPal-Konto sind die Zahlungen jedoch als hinterlegt sichtbar, aber sie scheinen nicht an die Verkäufer weitergeleitet worden zu sein.
Ich bitte Sie daher, zu prüfen, ob derzeit ein technisches Problem zwischen eBay und PayPal vorliegt oder ob es ein Fehler in der Zahlungsabwicklung gibt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hierzu zeitnah eine Rückmeldung geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Shahran Alijani
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @shahram2109,

danke für deinen Beitrag!

Gerne habe ich mir deine Bestellungen von heute angesehen. Alle Bestellungen wurden erfolgreich von dir bezahlt und für dich besteht aktuell kein weiterer Handlungsbedarf.

Dass dein Verkäufer die Zahlung noch nicht erhalten hat, kann daran liegen, dass die Zahlung derzeit noch von uns einbehalten wird. Darauf hast du als Käufer jedoch keinen Einfluss. Bei Fragen oder Unklarheiten kann sich dein Verkäufer gerne an unseren Kundenservice wenden. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo
Die Zahlungen gehen an ebay und ebay gibt dem Verkäufer Bescheid, wenn gezahlt wurde und der Verkäufer versenden soll.
Ansonsten bist du hier in der Community, wo User anderen Usern behilflich sind.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Zuerstmal werden Zahlungen nicht an die Verkäufer weitergeleitet sondern an ebay! Die VK erhalten später von ebay ihr Geld.

Und wenn du heute bestellt hast, erwartest du dass auch heute verschickt wird oder wie meinst du das?

Das ungefähre Lieferdatum sollte dir angezeigt werden und das berechnet sich aus der angegebenen Bearbeitungszeit der VK und der Laufzeiten der Lieferdienste.

Wir können eine ebay MA bitten zu schauen ob die Zahlungen erfolgreich waren, obwohl es bei PayPal da äusserst selten Probleme gibt. Dazu bitte die Artikel- oder Bestellnummern nennen.

verena@ebay schaust du bitte mal rein? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort