05-11-2025 17:17
05-11-2025 17:57
Hallo @shahram2109,
danke für deinen Beitrag!
Gerne habe ich mir deine Bestellungen von heute angesehen. Alle Bestellungen wurden erfolgreich von dir bezahlt und für dich besteht aktuell kein weiterer Handlungsbedarf.
Dass dein Verkäufer die Zahlung noch nicht erhalten hat, kann daran liegen, dass die Zahlung derzeit noch von uns einbehalten wird. Darauf hast du als Käufer jedoch keinen Einfluss. Bei Fragen oder Unklarheiten kann sich dein Verkäufer gerne an unseren Kundenservice wenden.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
05-11-2025 17:25
05-11-2025 17:22
Zuerstmal werden Zahlungen nicht an die Verkäufer weitergeleitet sondern an ebay! Die VK erhalten später von ebay ihr Geld.
Und wenn du heute bestellt hast, erwartest du dass auch heute verschickt wird oder wie meinst du das?
Das ungefähre Lieferdatum sollte dir angezeigt werden und das berechnet sich aus der angegebenen Bearbeitungszeit der VK und der Laufzeiten der Lieferdienste.
Wir können eine ebay MA bitten zu schauen ob die Zahlungen erfolgreich waren, obwohl es bei PayPal da äusserst selten Probleme gibt. Dazu bitte die Artikel- oder Bestellnummern nennen.
verena@ebay schaust du bitte mal rein? Vielen Dank 🙂