abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieter die einem nicht "gefallen"

Hallo guten Morgen, ich glaube der Verkauf einer Küchenmaschine kostet mich Nerven,. Ich hatte ja beim ersten Verkauf einen "Spaßbieter" .

Also neuer Anlauf, Auktion läuft, aber wieder ein Bieter dabei der mir nicht gefällt. Seit 2013 Mitglied, Standort Italien 0 Bewertungen! Schrieb mich aber an er käme aus der Nachbarstadt, wollte wissen ob ich mehr Fotos liefern kann oder ob er sich die Maschine anschauen kann. Mich nervt das, ich möchte dies nicht und die Null bei so vielen Jahren Mitgliedschaft beunruhigt mich auch. Dies war nämlich bei meinem Spaßbieter auch so.

Was knn ich denn da tun? 

MfG Grace

Gesamtes Thema betrachten

Nochmal so nebenbei als Hinweis @grace*61 

theoretisch kannst du die Auktion auch einfach beenden.... solange der Mindestpreis nicht erreicht wurde, darfst du das.

Dass du für die kostenpflichtige Option Mindestpreis zahlst, ist dir auch klar? Egal ob du verkaufst oder nicht, die Gebühr Mindestpreis fällt immer an.

Gilt jetzt zu überlegen, was besser wäre.... der Italiener hat vielleich noch andere Accounts zum bieten... wenn du die Gebote dann alle streichen musst zerschiesst du dir auch die Auktion.

Und wie gesagt: das nächste Mal schreibst du die Barzahlung bei Abholung dann nur in die Artikelbeschreibung und nicht mehr bei den Versandoptionen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder