Neue Zahlungsabwicklung seriös?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-05-2021 08:50
Nein, Nein, Nein,
Unseriös und eine Lüge in Verbindung des Vertrauenmissbrauch. EBAY hat 20 Jahren gebraucht um eine Weltweites Vertrauen aufzubauen.
Seit Alando (daraus ist der Name Ebay entstanden) bin ich bei dem heutigen Ebay und habe als Mietglied dieser Internet-Verkaufsplattform etwas zugesagt, dessen Folgen niemanden bewusst war und von fast jeder Person überlesen wird = die Auszahlung der Zahlung vom Käufer an den Verkäufer. Ein bewusste Lüge, von einem Weltunternehmen, an seine 175 000 000 Mitglieder.
Seit wann geht ein Zahlung des Käufers schneller - wenn Ebay zuerst der Empänger der Zahlung ist und das Geld erst dann freigibt, wenn genug damit bei Ebay gearbeitet worden ist. Oder dient es der Beschönigung von Bilanzen, für Tagtägliches Barvermögen 175 000 000 Millionen bei einer Grundangabe von einem EURO?
In der Vergangenen Woche habe ich folgendes durchgeführt: Alle vier verkauften Artikel habe ich frankiert, sorgfältig mit Liebe verpackt und liegen aufgestapelt in der Küche.
Alle vier Kunden habe ich schriftlich informiert und auch schon Antworten erhalten.
Versendet wird, wenn eine Zahlung der Artikel auf meinem Konto gebucht ist. Garantiert in der gleichen Stunde.
Bislang haben 19 Familienmitglieder Ihr Konto bei Ebay gelöscht und bei Hood neu eröffnet. Der Zehlungseingang zwecks Prüfung der Person ist abgehakt.
Welcher Protagonist (= Sprücheklopfer) in dieser Community hat ähnlich gehandelt.
Niemand auf dieser Welt kann mich in irgendeiner Form erpressen, bevormunden und / oder belügen.
Ganz bestimmt nicht von einem "Gernegros", oder "Möchtegern" wie der CEO dieser Internetplattform.
Seid alle gegrüßt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Dann mache es gut 😌 @hans-lo_27
vielen Dank für den Sprücheklopfer 😮