26-07-2020 21:06
...obwohl der Paketdienstzusteller einen Fehler eingeräumt hat und eine weitere kostenlose Zustellung anbietet.
Hallo,
eigentlich ist das keine große Sache.
Der Paketdienstzusteller hat einen Fehler bei der Zustellung gemacht und das Paket zurrück an den Verkäufer gesendet.
Er hat den Fehler bei sich bestätigt und eine weitere kostenfreie Zustellung angeboten. Nur muss dieser vom Verkäufer reklamiert werden.
Und hier liegt das Problem. Er weigert sich und verlangt stattdessen, dass ich den Versand nocheinmal bezahlen soll.
Ich habe Ihn schon mehrmals gebeten, dass er den Fehler reklamieren soll. Vergeblich. Keine Reaktion mehr und ich kann Ihn auch nicht mehr anschreiben.
Vermutlich hat Ebay mich bei Ihm geblockt. Ich bin jetzt am überlegen eine Strafanzeige einzustellen. Name und Adresse sind bekannt.
Hoffe aber, dass jemand noch einen anderen Rat hat.
Grüße
Theodeo
PS: Zahlungsart ist Überweisung
Hallo@theodeo78
Ich befürchte, wenn Du deinen Artikel haben möchtest, wirst Du erneut die Versandkosten bezahlen müssen.
Das ist natürlich keinesfalls in Ordnung und ich würde den Verkäufer dafür schon entsprechend bewerten.
Magst Du mal die Artikelnummer angeben.