Mitgliederaktivität

... mit Paypal die App aufgerufen werden soll und nicht die Browserwebsite? Das ist ärgerlich und möglicherweise auch unsicherer(Android 13, aktuelleste ebay App)
Hallo,kann man etwas machen wenn ein Teilnehmer einen rassistischen Usernamen hat und er Ihn Bitten nicht ändern will?Grüße
Hallo, und frohes NeuesIch möchte den Verkäufer kontaktieren weil ich etwas etwas zu Reklamieren habe.Bilder wurden angehängt, Nachricht geschrieben und auf absenden gedrückt. passiert ist aber nichts. Keine Absendebestätigungsmeldung, nur ein Warnze...
Hallo,möchte den Verkäufer kontatkittieren und eine Rückerstatttu7ng geltrnd machn. Abner die entsprechenddee Ebay seite it tot. Grüße
Hallo liebe Community, ich erhalte plötzlich (seit 2 Tagen) keine E-Mail Benachrichtigungen zu gespeicherte Suchen trotz Aktivierung.Bis auf die Anmeldung durch den Fingerabdruckscanner in der Android App, habe ich nichts verändert. Weder meine regis...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an