abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrifft den Verkäufer "boggsnack"

Der Verkäufer bat ausdrücklich Kombiversand an, hat aber die Funktion Gesamtrechnung deaktiviert. Er reagiert bis jetzt auf keine Anfrage. Offensichtlich soll der Profit über die Versandkosten maximiert werden.

Eine Direktfragefunktion an Ebay ist nicht auffindbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Ich habe eine Nachricht vom Verkäufer erhalten, wonach er zeitlich sehr angespannt ist und dass nur einmal Porto anfällt. Ich habe dann meine neue Berechnung geschickt mit dem Fragezeichen, ob es so okay sei. Daraufhin jetzt seit mehreren Tagen erneut keine Antwort.....

Hallo!

@niere400 Du brauchst nur auf die Bewertungszahl des VK zu klicken und rechts hast du "Mitglied kontaktieren". Und dann kannst du anfragen. 

Anonymous
Nicht anwendbar

@niere400  schrieb:

Der Verkäufer bat ausdrücklich Kombiversand an, hat aber die Funktion Gesamtrechnung deaktiviert. Er reagiert bis jetzt auf keine Anfrage. Offensichtlich soll der Profit über die Versandkosten maximiert werden.

Eine Direktfragefunktion an Ebay ist nicht auffindbar.

Tagchen @niere400 

Ich finde den Nutzer überhaupt nicht.

Aber das mit dem Gesamtbetrag ist ein Fehler von EBay. Habe das jetzt schon mehrfach erlebt.

Die VK konnten in den Fällen immer nichts dafür.

Nenn noch einmal bitte den korrekten Nutzernamen und schreib mal, ob du mit App oder am Browser die Zahlungsabwicklung durchlaufen möchtest.

Was möchtest du von ebay wenn der Verkäufer nicht antwortet? Ich vermute die Funktion wurde nicht vom VK deaktiviert sondern ebay fummelt da zu viel dran rum.

Impressum

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder