abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsverdacht

Ich habe den Verdacht, dass eBay bewusst Betrüger schützt. Ein von mir bestellter Artikel beim Verkäufer kam mit dem falschen Kabel an. Also Rückerstattung angefordert.
Statt einfach einzusehen, dass sie Mist gebaut haben, sollte ich den Artikel zurück schicken. Tat ich dann auch direkt am nächsten Tag, habe sogar Fotos geschossen, da ich der "Basissendungsverfolgung" der Post nicht traue. 
Angeblich erhielt der Verkäufer nie die Rücksendung. Und was macht eBay mit einem jahrzehntelang treuen Kunden? Schließt innerhalb kürzester Zeit den Fall zu meinen Ungunsten.

Hätten sich die Fallentscheider mal in den negativen Bewertungen des Verkäufers umgeschaut, hätten sie entdeckt, dass das gar nicht so selten vorkommt, dass nach Rücksendungen keine Rückerstattung erfolgt. 

Daher drängt sich der Verdacht auf, eBay schützt absichtlich Betrüger. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Betrugsverdacht

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @scylares

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Anhand der Sendungsnummer, die du hinterlegt hast, ist nicht ersichtlich, dass die Rücksendung bei deinem Verkäufer angekommen ist, weshalb der Fall zu Gunsten deines Verkäufers geschlossen wurde. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Betrugsverdacht