abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung abgeben

Ich möchte eine negative Bewertung abgeben.Der Verkäufer hat meine ersteigerte Ware schon verkauft.Der Vorgang wurde von eBay geklärt.Meine Frage,kann mich der Verkäufer nach meiner neg.Bewertung auch negativ bewerten. MfG.  HK

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@mauzel59  schrieb:

Ich möchte eine negative Bewertung abgeben.Der Verkäufer hat meine ersteigerte Ware schon verkauft.Der Vorgang wurde von eBay geklärt.Meine Frage,kann mich der Verkäufer nach meiner neg.Bewertung auch negativ bewerten. MfG.  HK

Moin @mauzel59 

Nein! Verkäufer können nicht negativ bewerten!

@mauzel59  schrieb:

Hallo @mauzel59 

hängt die Frage der Bewertung von der Gefahr einer VK Rache ab, oder willst du ehrlich bewerten?

Nein, VK können ihre Käufer schon seit 12 Jahren nicht mehr negativ oder neutral bewerten.

Wenn sie hinter einem grünen Punkt einen negativen Text setzen kannst du dies melden und die Bewertung wird gelöscht.

@mauzel59  schrieb:

Halte deine Bewertung sachlich und vermeide Worte wie Betrug oder ähnliches, sonst wird dein Kommentar gelöscht.

Und selbst wenn der VK dich positiv mit negativem Kommentar bewertet, den Text kannst du als Käufer auf Antrag bei ebay auch löschen lassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder