abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung bei Rückgabe

MoiMoin
Ich habe kürzlich ein Laptop verkauft und kurz nach Zustellung beim Käufer eine Nachricht bekommen das das Gerät zwar wie beschrieben funktioniert aber an sich halt nicht gefällt weil eher ein moderneres Gerät erwartet war.

Das Gerät ging für 85€ inkl. Versand raus, es war klar und gut beschrieben aber der Käufer hat sich halt was anderes vorgestellt und eine Rückgabe angefragt.

Da die Anfrage höflich und Nachvollziehbar war habe ich dem natürlich auch zugestimmt sofern der Käufer die Versandkosten trägt was auch so vereinbart wurde.

Hat also per se mal nicht sein sollen aber der Kontakt war freundlich und höflich und die Rückgabe hat einwandfrei funktioniert.

Warum kann ich dem Käufer keine Bewertung hinterlassen, es ist doch auch von Interesse wie solche Situationen ablaufen?

Ich finde dazu nichts.

Eine Rückmeldung würde mich sehr freuen.

Besten Gruß
Sven
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Bewertung bei Rückgabe

@asseburg Alles gut. Mach dir da keine Sorgen, dafür sind wir da 🤗

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Bewertung bei Rückgabe

Vielen Dank für die Unterstützung. Die Angelegenheit hat sich aufgeklärt.
Offenbar ist heute nicht mein Tag.

Anbei..
"Die einen kennen mich, die anderen können mich" ist eine geniale Lebenseinstellung, ich teile den Ansatz absolut. Es ist aber kein Zitat von Adenauer auch wenn es ihm gerne zugesprochen wird.
Ebenso wenig wie Albert Einstein je "Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" oder „Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden" gesagt hat aber beides mehrheitlich ihm zugeordnet ist.

Besserwisser mag keiner, ich weiß, ich versuche nur davon abzulenken das ich hier was gefragt habe das ich vor zwei Wochen bereits selber getan habe.
Da hat sich die Gelegenheit praktisch von selbst ergeben 😊😘

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bewertung bei Rückgabe

🫣 ouwww... brutal peinlich.

Vielen Dank für die Aufklärung.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bewertung bei Rückgabe

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @asseburg

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Du kannst den Käufer nicht bewerten, da du bereits eine Bewertung am 26.09.2025 geschrieben hast. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bewertung bei Rückgabe

Moin, moin @asseburg 

eigentlich solltest du den Käufer positiv bewerten dürfen, es sei denn ebay führt weitere Änderungen im Bewertungsportal ein.

selina_b@ebay  😘 kannst du bitte schauen?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort