am 05-09-2020 20:09 - zuletzt bearbeitet am 05-09-2020 21:31 von kh-marina
Hallo! Ich muss tatsächlich nach all den Jahren eine schlechte Bewertung für einen Verkäufer abgeben, weil dieser seine Ware als gebraucht verkauft hat. Aber sie war nicht nur gebraucht, sondern so stark beschädigt, dass ich sie entsorgen mußte. Ich möcht ihm eine negative Bewertung geben, wie kann ich verhindern, dass er sich mit einer negativen Bewertung über mich revanchiert? Ich bin für Antworten echt dankbar. Zurücknahme der Ware wurde verweigert und die Versandkosten sind mit 400 % Gewinn auch einfach viel zu teuer gewesen.
MfG Stefanie
@5fischkopp schrieb:
Hallo! Ich muss tatsächlich nach all den Jahren eine schlechte Bewertung für einen Verkäufer abgeben, weil dieser seine Ware als gebraucht verkauft hat. Aber sie war nicht nur gebraucht, sondern so stark beschädigt, dass ich sie entsorgen mußte. Ich möcht ihm eine negative Bewertung geben, wie kann ich verhindern, dass er sich mit einer negativen Bewertung über mich revanchiert? Ich bin für Antworten echt dankbar. Zurücknahme der Ware wurde verweigert und die Versandkosten sind mit 400 % Gewinn auch einfach viel zu teuer gewesen.
MfG Stefanie
Hallo @5fischkopp
das der Verkäufer dich nicht negativ bewerten kann wurde bereits geschrieben und wenn er dir einen negativen Text hinter den grünen Punkt setzt kannst du dies melden und der Text wird entfernt.
Aber seien wir doch mal ehrlich, was taugt ein Bewertungssystem wenn Käufer wie du nicht den Popo in der Hose haben um wahrheitsgemäß zu bewerten weil sie Angst wegen einer Retourekutsche haben.
Entweder man bewertet oder man läßt es bleiben, aber wie geschildert hier kann dir nichts passieren, denn ebay hat das Bewertungssystem schon 2008 dahingehend geändert damit Leute wie du angstfrei die Wahrheit, oder was sie dafür halten, schreiben können.