abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Ich bitte Sie, meine Damen und Herren, mir zu helfen, meinen Streit mit dem Verkäufer von "kunst...." beizulegen. Ich stimme nicht mit der Position des Verkäufers überein, dass er nicht der erste sein sollte, der auf Bewertung setzt. Er erwartet meine positive Bewertung und erst dann wird er seine Bewertung auf mich setzen. Bitte erklären Sie uns, wer in diesem Streitfall Recht hat. Ich danke Ihnen! In Bezug auf Sie, "mah...".

Gesamtes Thema betrachten

@mahorik  schrieb:

Ich bitte Sie, meine Damen und Herren, mir zu helfen, meinen Streit mit dem Verkäufer von "kunst...." beizulegen. Ich stimme nicht mit der Position des Verkäufers überein, dass er nicht der erste sein sollte, der auf Bewertung setzt. Er erwartet meine positive Bewertung und erst dann wird er seine Bewertung auf mich setzen. Bitte erklären Sie uns, wer in diesem Streitfall Recht hat. Ich danke Ihnen! In Bezug auf Sie, "mah...".

Das ist jetzt nicht dein ernst, @mahorik   ?   g060.gif

Es gibt keine Reihenfolge beim Bewerten und es gibt auch kein "muss".

Die Abgabe ist freiwillig, wozu brauchst du denn so dringend Fleisspünktchen als Käufer?

Mehr oder günstiger kannst du auch nicht kaufen, wenn du tausende von Bewertungspunkten hast.

Im übrigen ist hier kein Kundenservice und auch der mischt sich garantiert nicht in das Bewertungsverhalten von Nutzern ein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder