21-06-2021 14:27
Warum muß ich 7 Tage warten, bis ich eine neutrale Bewertung abgeben kann?
Warum bewerte ich Neutral! Es sollte jeder Käufer wissen, das die angekündigte Lieferzeit von 3 Tage, Eine Woche wurde, das ist für mich keine positive Bewertung wert. Andere Kunden sollten darauf hingewiesen werden, das Ihre Ware länger als angekündigt unterwegs ist!
@rolstub schrieb:Warum muß ich 7 Tage warten, bis ich eine neutrale Bewertung abgeben kann?
Warum bewerte ich Neutral! Es sollte jeder Käufer wissen, das die angekündigte Lieferzeit von 3 Tage, Eine Woche wurde, das ist für mich keine positive Bewertung wert. Andere Kunden sollten darauf hingewiesen werden, das Ihre Ware länger als angekündigt unterwegs ist!
Weil ebay das so verankert hat ! Und dass schon im Jahr 2008. Was macht es also für einen Unterschied ob du nach 7 Tagen die rote abpfefferst oder nach 4 Tagen?
Nur bereits 5 Tage bei eBay angemeldete Mitglieder können Bewertungen abgeben. Käufer müssen mindestens 7 Tage warten, bevor sie negative oder neutrale Bewertungen für einen PowerSeller abgeben können, der seit mindestens 12 Monaten angemeldet ist.
Wird ein Mitglied vom Handel ausgeschlossen, werden alle seine abgegebenen negativen oder neutralen Bewertungen dauerhaft gelöscht. eBay entfernt auch Bewertungen von Käufern, in deren eBay-Konto ein nicht bezahlter Artikel für die bewertete Transaktion vermerkt ist.