abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen

Guten Morgen! Ich habe keine Frage, sondern ich finde es einfach sehr schade, dass die meisten nur noch nach Aufforderung eine Bewertung abgeben. Kann man dies nicht zur Pflicht oder so machen. Oder, dass der käufer oder verkäufer eine automatische Aufforderung bekommt? Ist nur so eine Anregung von mir, da ich es sehr schade finde. LG Chipsy
Gesamtes Thema betrachten

@ramira04  schrieb:
Guten Morgen! Ich habe keine Frage, sondern ich finde es einfach sehr schade, dass die meisten nur noch nach Aufforderung eine Bewertung abgeben. Kann man dies nicht zur Pflicht oder so machen. Oder, dass der käufer oder verkäufer eine automatische Aufforderung bekommt? Ist nur so eine Anregung von mir, da ich es sehr schade finde. LG Chipsy

Moin, @ramira04 

nein, wozu denn auch? Bewertungen waren schon immer freiwillig, und wenn ich eine Aufforderung eines Käufers bzw. Verkäufers erhalten, dass ich bewerten soll , dann gibt es meist erst recht keine.

Zumal ich vielleicht gerade überlege, ob ich ihm neutral oder doch positiv gebe. Oder vielelicht sogar zwischen neutral und negativ entscheide.

Ich kann mich aber auch dazu entscheiden, gar nicht zu bewerten. Glück für den Verkäufer dann !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder