21-04-2020 21:46
Guten Tag,
Verkäufer-Bewertung
Bei einer Reklamation (kleiner Mangel) hat der Käufer die Kommunikation nach meiner ersten (nicht ablehnenden) Antwort abgebrochen und eine negative Bewertung gegeben.
Frage:
Welchen Stellenwert hat die Bewertung, wenn der Käufer statt einer Reklamation ohne Klärung gleich eine negative Bewertung abgibt, aus der die sonstige Qualität des Verkaufs- und Versandvorganges überhaupt nicht hervorgeht?
Danke
Freundliche Grüße
heesfue
Hallo @hewaro
was für einen Stellenwert erwartest du, der Käufer hatte durch den Defekt an der Lok ein negatives Kauferlebnis und hat dies in der Bewertung zum Ausdruck gebracht.
Wenn er jetzt noch mit PayPal gezahlt hat kann er dort einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden.
Warum sollte er sich dann mit dir rumstreiten, denn bei PP bekommt er wahrscheinlich den, von dir finanzierten, Käuferschutz.
Nabend,
die Negative fällt nach einem Jahr heraus und wird nicht mehr gezählt.
Was du verkauft hast, weißt nur du allein.
Dein Käufer hat den Artikel bewertet, mit dem er nicht zufrieden war.