abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsanzeige

Hallo, kann da jemand helfen. Ich habe 1500 Bewertungen, aber manchmal springt die Bewertungsanzeige auf 1475, und immer genau auf diese Zahl.  Was stimmt da nicht ? VG Bernd

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Bewertungsanzeige

Vielen Dank 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Danke für die Info.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bernd652403.

Danke, dass du dich an uns wendest. Die Bewertungsanzeige kann zeitweise abweichen, da eBay unterschiedliche Zählweisen verwendet (z.B. Gesamtbewertungen v. Bewertungen der letzten 12 Monate). Technische Aktualisierungen erfolgen nicht immer in Echtzeit. Maßgeblich ist stets die Detailansicht der Bewertungen, dort ist die Zahl korrekt.

@meinehexe11 Danke für die Erwähnung.

Liebe Grüße und ein fröhliches neues Jahr. 💖

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@bernd652403  schrieb:

Hallo, kann da jemand helfen. Ich habe 1500 Bewertungen, aber manchmal springt die Bewertungsanzeige auf 1475, und immer genau auf diese Zahl.  Was stimmt da nicht ? VG Bernd

Moin, Moin.

Stimmt. Hier werden 1500 BW angezeigt und direkt bei eBay nur 1.475.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Vllt. kann dir melina@ebay weiterhelfen.

Nicht, dass es eine Rolle spielt. Du bist ausschließlich Käufer. Da Käufer ohnehin nur positiv bewertet werden können, sind die Bewertungen gelinde gesagt wurscht, da eh nicht aussagekräftig.

meinehexe11_0-1767527642032.png

meinehexe11_1-1767527662961.png

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort