abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen

Hallo Leute, ich war vor 30 Jahren bei Ebay und da konnte man noch mit Überweisung bezahlen. Ich habe mich vor ein paar Tagen neu angemeldet und etwas gekauft. Jetzt kann ich aber nicht bezahlen weil ich kein Online Konto habe sondern ein ganz normales Bankkonto. Die Kontodaten bekommt man ja nicht mehr zum Überweisen. Ich war heute morgen bei meiner Bank und bekomme demnächst eine neue Karte. Das dauert aber noch. Wie bezahle ich den Artikel jetzt. Ich hab alles versucht. Meine Kontodaten akzeptiert er ja noch aber dann will er die 3 stellige Prüfziffer. Die gibt es auf meiner Karte nicht weil es laut meiner Bank eine normale Girokarte ist. Wie kann ich jetzt bezahlen
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Bezahlen

Hallo @hotte35 

du kannst dir auch in wenigen Schritten ein PayPal Konto zulegen, dort gibst du deine Bankdaten ein.

Dann bezahlst du mit PayPal und die buchen das Geld per Lastschrift von deinem Girokonto ab.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Bezahlen

@hotte35  schrieb:
Meine Kontodaten akzeptiert er ja noch aber dann will er die 3 stellige Prüfziffer. Die gibt es auf meiner Karte nicht weil es laut meiner Bank eine normale Girokarte ist. Wie kann ich jetzt bezahlen

Hallo @hotte35 ,

dann versuchst du wohl deine Bankdaten als Kreditkarte zu nutzen, denn dort gibt es diese Prüfziffer.

Überweisungen könntest du ggf. über Klarna als Sofortüberweisung machen.

Oder eine Gastzahlung über Paypal.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bezahlen

Wie kann ich jetzt bezahlen

Wenn du keine der angebotenen Bezahlarten nutzen kannst, kannst du garnicht bezahlen!

Das sieht man allerdings schon vor dem Kauf wie bezahlt werden kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort