27-10-2020 10:14
Hallo
Mein Sohn hat in meiner kurzen Abwesenheit einen aufgerufenen Artikel gekauft .
Habe den Verkäufer um einen Abbruch gebeten (wurde noch nicht bezahlt )
Nach langen hin und her habe ich mich entschieden den Artikel doch zu nehmen und dies dem Verkäufer mitgeteilt.
Kurze Zeit später kam dann die Antwort das es ok wäre und er den Artikel nicht storniert.
Der Betrag wurde überwiessen (Keine andere Bezahlmöglichkeit angegeben)
Dann nochmal ne Mail an den Verkäufer dass er bitte meinen Abbruchantrag ablehnen soll damit ich richtig auf den Artikel zugreifen kann (Bezahlt markieren etc)
Nachts um 23:20 bekam ich ne Mail das der Kauf abgebrochen wurde.
Direkt wieder angechrieben und gefragt warum der Kauf abgebrochen wurde und ob der Artikel jetzt dennoch versendet wird oder ob er mir das Geld zurückbucht.
Bisher Keine Antwort
Verkäufer ist bisher nicht negativ aufgefallen
Was kann ich jetzt tun falls der Verkäufer sich nicht meldet bzw ich den Artikel oder mein Geld nicht bekomme?
mfg
Nenne doch bitte mal die Artikelnummer @konsolentill
Die Funktion "Zahlung gesendet" funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.
Bis der VK nicht "Zahlung erhalten" markiert bleibt es bei dem Hinweis "Ihre Zahlung steht noch aus"