06-04-2021 18:01
Hallo Community,
leider bin ich mal wieder von einem Verkäufer betrogen worden
Erst nette Anfrage an den Verkäufer, dann Artikel gekauft, sofort bezahlt und das war's - keine Lieferung, kein Kontakt mehr.
Nun habe ich Anzeige erstattet und einen Anwalt eingeschaltet.
Der Anwalt bittet mich darum, ob ich Ebay wegen der Kontaktdaten des Verkäufers fragen kann und ob Ebay evtl. das Konto des Verkäufers sperren kann.
Leider finde ich überhaupt keine Kontakmöglichkeit zu Ebay.
Das Standardformular "Ebay einschalten" und "Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels" wurde schon weider geschlossen wegen Inaktivität.
Was soll ich jetzt tun?
Hallo!
@atzehsh Sollte ein Anwalt solche Sachen nicht selbst in Angriff nehmen? Wozu hast du ihn denn? Auf Zuruf wird ebay wohl kein Konto sperren.
Die Adresse des Verkäufers hast du entweder in der Kaufmail oder der Mail, als du bezahlt hast.
Eine rote Bewertung sieht man bei dir nicht, die du abgegeben hast.
Kontaktmöglichkeit zu ebay
oder
oder telefonisch, bitte runterscrollen