abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cost of returning the item to the seller by post

I bought an item. I returned it because it was damaged and got my money back. But I sent it back to the seller by post. How do I get the postage?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hello @kiouzaman-0,

thank you for your contribution.

Here, the refund has already been carried out. It can take up to 48 hours for the payment to be visible to you.

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Das musst du mit dem Verkäufer klären, ebay kann dabei nicht helfen und von ebay wirst du auch die Kosten nicht bekommen.

Beim nächsten Mal einfach früher hier melden und es kann VORHER geholfen werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ich hatte es so verstanden, dass du dein Geld schon hast, also zumindest Artikelwert, oder nicht?

Wäre besser du nutzt ein Übersetzungstool hier in der deutschsprachigen Community von ebay.de

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Precisely because the seller did not send a return label, I had to send it myself. I now have the postage receipt. This was the seller's duty-and now he couldn't due to problems. But I did his duty. How do I get my money back now? There must be a way.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Precisely because the seller did not send a return label, I had to send it myself. I now have the postage receipt. This was the seller's duty and now he couldn't due to problems. But I did his duty. How do I get my money back now? There must be a way.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Na, eigentlich vom Verkäufer, der hätte dir auch Rücksendeetikett ausstellen müssen, was schwierig ist aus China.

Im übrigen.... guten Morgen @kiouzaman-0  !

selina_b@ebay  😘 gibt es hier die Möglichkeit der Erstattung der Rücksendekosten für den Käufer?

Keine Ahnung ob versichert/unversichert verschickt wurde. Bei dem Artikelwert von 6 Euro hätte ich gar nicht zurückgeschickt, geschweige denn dort überhaupt gekauft. 😎

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort