abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Paket wurde an den Verkäufer zurückgeschickt.

Der Verkäufer hat eine unvollständige Adresse angegeben. Das Paket wurde an ihn zurückgeschickt. Ich habe einen Fall bei eBay eröffnet, und eBay hat ihn geklärt. Er hat meinen Fall geschlossen und mir mein Geld nicht zurückerstattet. Ich habe eine Sendungsnummer und ein Foto vom Verkäufer, das zeigt, dass das Paket an ihn zurückgeschickt wurde. Was soll ich in dieser Situation tun?

Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Betreff: Das Paket wurde an den Verkäufer zurückgeschickt.

Ja, das Flens hatte hier vor langer Zeit auch eine bessere Zeit aber ab und zu kauf ich mir doch noch eins 😉

Grüße an die Ostsee

Thomas

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort

@perfect-sally 

Moin Thomas

gönne ich mir schon nebenbei 😉. Was früher im Pott das Fiege-Pils, ist heute für mich das Flensburger. Allerdings erst nach der letzen Runde mit meinen "Bestien", die im Bekanntenkreis eher als Kuschelkissen bezeichnet werden. Die letze Runde ausserhalb des Gartens ist schon vorbei, nachher um 22:30 in den Garten und gut iss.

Also Plöpp und Prost 🍺

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

Na super, danke Nina.

Das wurde hier mal wieder vorab nicht erwähnt, dass man gleich gezielt antworten kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@svanchik Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. 
Du hast für beide Anfragen für nicht erhaltene Artikel jeweils einen Streitfall bei deinem Zahlungsdienstleister geöffnet.

Bitte wende dich bezüglich der Rückerstattung an deinen Zahlungsdienstleister. 

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Das wird dir nicht viel nützen wenn ich den Grund der Nichtzustellung sehe. Warten wir was Nina sagen wird.

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

Kommt vor bei den vielen Anfragen heute 😉

Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Bitte schauen Sie sich den Trackingcode genau an, er zeigt an, dass das Paket an den Verkäufer zurückgeschickt wurde.

Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

@perfect-sally 

Moin Thomas,

habe ich zu spät gemerkt 😔

Grüße in den wilden Süden

Peter
Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen 

mach doch einfach mal ne Pause und gönn dir ein Bierchen 🍻

Mach ich jetzt auch 😉

Viele Grüße an die Ostsee

Thomas

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen 

Moin Peter,

ich glaube du bist im falschen Thread 😉

Grüße an die Ostsee

Thomas 

Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

Moin @svanchik 

sorry, ich habe an den falschen User adressiert.

Peter
Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

Moin @svanchik 

Bitte klicke bei der Versandauswahl einfach mal "Alle anzeigen" und "Deutsche Post" an. Dann sollten Dir alle Möglichkeiten angezeigt werden:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760196584515.png

Peter
Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Ist denn die Zimmernummer in ebay bei deiner Lieferadresse angegeben? Ist auch deine Anschrift nicht zu lang und hat überhaupt Platz auf dem Etikett? Es gibt bei Versandscheinen ein Limit an Zeichen, doch leider scheint ebay mehr Zeichen bei der Adresse zur Verfügung zu stellen.

Bei solchen Lieferadressen wo was weiß ich draufstehen soll und dann noch eine Zimmernummer, sind Probleme zumeist vorprogrammiert.

Erklärt jedoch nicht, warum der Fall ohne Erstattung geschlossen wurde.

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe ein Foto des Pakets, das der Verkäufer geschickt hat, und die eBay-Adresse, die nicht ganz übereinstimmen. Die Zimmernummer fehlt.

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Wieso sollte der Verkäufer an eine unvollständige Adresse verschicken? Du bist für die korrekte Angabe deiner Lieferadresse verantwortlich und musst sie in ebay vollständig angeben. Die meisten VK nutzen den Versand über ebay und da wird automatisch die vom Käufer angegebene Adresse verwendet. Und auch der VK kann keinen Fall schließen, das kann nur ebay.

Lassen wir am besten eine ebay MA drüberschauen, sie meldet sich hier.

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort