abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deaktivierung der Automatischen Wiedereinstellung von Festpreisangeboten

hallo,

als Privatverkäufer wurden meine nichtverkauften Festpreisangebote nach 4 Wochen automatisch durch ebay wieder verlängert.

Als Gewerbehändler ohne Shop gehe ich nun auch davon aus.

Aber ist es richtig das dann die Einstellgebühren immer wieder Neu anfallen werden?

Wenn dies so ist,wo finde ich die Deaktivierung dieser Funktion?

Bei Google und hier leider den passenden Weg Nicht gefunden.

Vielen Dank

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Wie gesagt, Festpreisangebote laufen bis verkauft ist oder manuell beendet wird. Eine Laufzeiteinstellung für Festpreisangebote gibt es schon längst nicht mehr.

Es muss doch eine Funktion geben das ich diese Automatische Verlängerung abstellen kann ?

Nein, gibt es nicht!

Sonst bliebe mir ja nur noch kurz vor dem Auslaufen das Angebot selbst zu beenden

Genau so ist es.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Moin @volltreffer9 

wenn Du nicht möchtest, daß die Sofort-Kauf-Angebote verlängert werden, musst Du diese eben rechtzeitig beenden. Dazu benutze ich zum Beispiel im VCP die Ansicht "Heute endende Auktionen". Dort findest Du alle Angebote, nicht nur Auktionen, die heute auslaufen.

Nach dem Beenden findest Du diese Angebote in Deinen beendeten Angeboten. Dort kannst Du diese Wiedereinstellen, als Ähnliche Angebote einstellen oder Löschen, je nach Bedarf.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hm,

also derzeit habe ich ja noch einen Shop.

Es geht mir darum wenn ich Diesen kündige.

Es kann doch Nicht sein wenn ich einen Artikel maximal 4 Wochen bei ebay als Festpreisangebot einstellen möchte und NICHT LÄNGER,dieser in der Zeit Nicht verkauft wird und nun trotzdem durch ebay für weitere 4 Wochen + Einstellgebühr verlängert wird ?

Es muss doch eine Funktion geben das ich diese Automatische Verlängerung abstellen kann ?

Sonst bliebe mir ja nur noch kurz vor dem Auslaufen das Angebot selbst zu beenden

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Festpreisangebote laufen so lange bis sie verkauft sind oder manuell beendet werden. Und natürlich bezahlt man nach Ablauf der 30 Tage erneute Einstellgebühren insofer man keinen Shop hat und das Freikontingent nutzt.

Es gibt da nichts zu deaktivieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort