abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doof: DHL Etikett kann nicht erstellt werden beim Wählen der Optionen "Abholen von einer DHL Filiale

Hallo,

Es passiert jetzt ständig: ich kaufe Artikel und wähle anstat Empfängeradresse die vorhandene Option "Abholen bei einer DHL Filiale". Die entsprechende Filiale wird mir dann durch das System automatisch je nach Entfernung vorgeschlagen. Die Verkäufer können aber nicht verschicken da bei denen folgende Meldung erscheint: "Etikett konnte nicht erstellt werden. Empfängeradresse ist falsch und wurde nicht gefunden."
Und dann bitten die mich um Korrektur der Empfänger bzw. Abholadresse, was ich nach einem abgeschlossenem Kauf nichts machen darf und so müssen wir immer den Kauf abbrechen.

Das ist einfach ärgerlich, nicht?

bitte korrigieren sie die Adresse, damit ich das Paket verschicken kann. MfG grosser53
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Doof: DHL Etikett kann nicht erstellt werden beim Wählen der Optionen "Abholen von einer DHL Filiale

Moin @velkovmd2 

Hast Du denn auch eine Lieferadresse mit dieser Postfiliale / Packstation einschließlich Deiner Postnummer hinterlegt?

Denn laut Versandbedingungen der DHL funktionieren Zustellungen an Packstationen und Filialen nur noch mit der Postnummer des Empfängers.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort