abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail-Benachrichtigungen kommen nicht mehr alle

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen erhalte ich teilweise keine Beanchrichtigungen mehr per Email, wenn z.B. jemand eine Nachricht schreibt oder ein Käufer bezahlt hat - beides recht nervig.

Wohlgemerkt: die Benachrichtigungen sind in den Einstellungen aktiviert und daran habe ich auch nichts geändert. Im Spam-Ordner ist auch nichts.

Hat sich da ein ebay-Server etwas verschluckt? 😉

Viele Grüße,

Uli

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: E-Mail-Benachrichtigungen kommen nicht mehr alle

Hallo @fjooncgn ,

patrickebay_0-1758173899056.png

der Briefumschlag (oben Rechts), wären private Nachrichten in der Community. Aber wenn alles für dich wieder okay ist, gerne ignorieren. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hi Patrick,

ich sehe irgendwie keine private Community-Nachricht (oder ich mache was falsch). Aber es scheint in der Tat nun wieder alles zu funktionieren und das ist die Hauptsache.

Vielen Dank nochmal. 🙂

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo @fjooncgn ,

ansonsten schau noch einmal Bitte in der private Nachricht hier in der Community nach, dort hatte ich dir auch ein Fragebogen übermittelt. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Dankeschön, Patrick 🙂

Update: heute um 19 Uhr endete eine meiner Auktionen und ich bekam diesmal eine Email, daß der Käufer bereits bezahlt hat. Also schon mal ein gutes Zeichen.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @fjooncgn ,

ich habe mal dein Thema mit genommen, weil ich noch eine andere Meldung habe, mit ähnlichen Verhalten. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort