abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mailanhang von Verkäufer geht nicht öffnen - als Gast bestellt

Hallo 😊

Ich habe ein Produkt als Gast bestellt (hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass ich ein Account habe 🙈).

Soweit so gut. Produkt erhalten, Artikel ist auch bereits bezahlt. Ich habe dem Verkäufer dann eine E-Mail geschrieben, dass ich eine Rechnung benötige. Ich habe dann auch eine Antwortmail mit "Anhang" erhalten. Das Bild lässt sich aber nur über einen Link (Ebay-Seite zur Anmeldung) öffnen. Melde ich mich dann an ist weder der Mailkontakt noch das Bild verfügbar. Auch das direkte speichern des Bildes (über Handy) funktioniert nicht, da verschwommen. Der Verkäufer hilft mir nicht wirklich weiter. Es kam nur die Aussage "die Datei ist hochauflösend klicken Sie drauf und großes Bild öffnet sich"...

Kann mir hier bitte jemand helfen??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@aftoncooper Es geht weder auf dem Computer noch auf dem Smartphone. Alle Versuche enden auf der Anmeldung beim Ebay-Konto. Aber dann geb ich es einfach auf. Und weiter als "zu dumm" von dem Verkäufer dargestellt zu werden, will ich auch nicht. Zeigt mir nur, dass ich zukünftig doch lieber über eine andere große Plattform kaufen sollte. 

Tag @juligleic0 

vielleicht würde es helfen, wenn du den Gastkauf in ein registriertes ebay Konto umwandelst, das weiss ich aber nun auch nicht genau.

Hallo!

@juligleic0 Du solltest das an einem PC oder Laptop versuchen. Ein Bildschirm in Größe eines Smartphones wird einfach zu klein sein. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder