12-10-2025 10:06
Hallo zusammen,
trotzdem ich in den Benachrichtigungseinstellungen alle Marketing-E-Mails abbestellt habe, erhalte ich seit Neuestem E-Mails von ebay mit dem Betreff "Diese Artikel wurden noch nicht verkauft? Das sollten wir ändern."
Nachdem ich nun alles Mögliche versucht habe und KI einfach nur falsche bzw. nicht hilfreiche Angaben macht, bin ich nun am Ende meines Lateins.
Unfassbar eigentlich, dass man bei ebay keinen menschlichen Kundensupport mehr anbietet, bzw. die Möglichkeit, eine E-Mail zu verschicken einfach nicht mehr möglich ist. Was für ein Armutszeugnis - und erschreckende Zunkunftsvision.
Hat jemand einen Tipp, oder muss ich mit diesen E-Mails leben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-10-2025 19:42
Ich bekam heute auch solch eine Nachricht zum ersten Mal. Was das nützen soll entzieht sich mir. Scheinbar will sich ebay jetzt in noch mehr einmischen was eigentlich Verkäufersache ist 👎
Läuft unter: Mitteilungen die ein Verkäufer nicht braucht.
12-10-2025 19:39
Danke.
Bis dato hatte ich solche E-Mails aber nicht erhalten, deshalb mein Versuch sie abzubestellen.
Danke für die Antwort!
Beste Grüße
12-10-2025 10:36
Moin @big_deal!
diese Nachrichten haben nichts mit Marketing-Emails zu tun, sondern sind m.E. ganz normale Erinnerungen zum Verkaufsstatus eines Angebots.
Hast Du mal Deine Benachrichtigungseinstellungen komplett überprüft?