26-09-2025 10:58
26-09-2025 12:14
@hansotto24 also der niedrige Preis würde mich jetzt nicht wirklich schrecken, es gibt ja auch einige, die das Spiel in Auktion für 1 Euro oder 5, mit PV oder ohne anbieten.
Was mich richtig abnervt sind solche "privaten" Verkäufer die angeblich 20 Stück davon haben, da könnte ich die Wände hochgehen.
DAS nennt sich übrigens gewerblicher Handel, kaufen um wieder zu verkaufen.
26-09-2025 12:03
@hansotto24 schrieb:Ich finde es halt seltsam das jemand auf einmal ein teures Spiel für den halben Preis anbietet und das vor dem Erscheinungstag und bei alle anderen Anbietern kostet es das gleiche also das Doppelte!!! wenn das mal nich seltsam ist
◇◇◆◇◇◆◇◇
die Frage wäre auch: ist es bei den anderen teurer als normalerweise oder bietet der Nuller für die Hälfte des regulären Preises an?
ich persönlich würde aber die Finger davon lassen, Käuferschutz hin oder her
26-09-2025 11:49
Es gibt immer wieder "seltsame" Dinge. Und natürlich kann man Artikel anbieten, die noch gar nicht erschienen sind. Nennt sich Vorabbestellung. Einen Nachweis über einen möglichen Betrugsversuch kannst du nicht erbringen, deswegen bleibt es bei dem Verdachtsmoment.
26-09-2025 11:34
Ich finde es halt seltsam das jemand auf einmal ein teures Spiel für den halben Preis anbietet und das vor dem Erscheinungstag und bei alle anderen Anbietern kostet es das gleiche also das Doppelte!!! wenn das mal nich seltsam ist
26-09-2025 11:20
Moin, @hansotto24 tja, es gab schon immer Nuller, auch du hast letztendlich als Käufer mit null Bewertungen angefangen. 😉
Zum einen gibt es Käuferschutz und zum anderen bist du ein erfahrener Nutzer der sich auf sein Bauchgefühl verlassen sollte.