abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay öffnet bei Suche immer neuen Tab

Hallo ich habe ein Proplem mit dem Microsoft Edge Chromium.

Und zwar wenn ich einen Artikel suche und dann anklicke wird immer ein neuer Tab geöffnet anstatt im gleichen Fenster sich zu öffnen.

Kennt jemand das Problem? Danke

Gesamtes Thema betrachten

@softpack.2007  schrieb:

Hallo ich habe ein Proplem mit dem Microsoft Edge Chromium.

Und zwar wenn ich einen Artikel suche und dann anklicke wird immer ein neuer Tab geöffnet anstatt im gleichen Fenster sich zu öffnen.

Kennt jemand das Problem? Danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@softpack.2007 

es gab vor Jahren mal den Fehler, dass man, nachdem man eine Artikelseite im selben Fenster geöffnet hatte, bei "zurück" ständig ganz oben auf der Übersichtsseite / Kategorielistung / dem Suchergebnis gelandet ist - damals hatte ich es mir angewöhnt, generell alle Verlinkungen in einem separaten Tab zu öffnen, welchen man dann ja nur schliessen muss, auf der Übersichtsseite etc.p.p. ist man dann aber am zuletzt angesehenen Punkt

... von daher würde ich das jetzt tatsächlich als positiv ansehen, wenn eBay automatisch die Verlinkungen in einem neuen Tab öffnet, und ich das nicht selbst machen müsste - wobei ich das so gewohnt bin, dass ich das vermutlich eh weiter von mir aus mache

Nachtrag: bei mir im FF 89.0 werden bei eBay die Links im selben Tab geöffnet, von daher muss ich diese selbst weiterhin in einem neuen Tab öffnen, andere Browser müsste ich mal druchprobieren

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder